Frage von SKL201, 33

PC fährt automatisch herunter, ohne Fehlermeldung oder sonstiges?

Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe! Mein Pc fährt seit gestern einfach so herunter. Gestern habe ich Lieder gedownloadet sonst nichts eigentlich (auf irgendeiner Seite, die ich nicht kenne) Seitdem fährt mein PC einfach so herunter. Da kommt noch kurz die Meldung "wird heruntergefahren" und dann ist er weg. Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe Windows 8 und eigentlich ein schlechten PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und immer wenn ich versuche mit AVG einen Antivirustest zu machen bricht er nach 45-80 Minuten ab (so 60 % dann), da er wieder herunterfährt. Also einen Test kann ich ja auch nicht machen. Ich hatte das schonmal und musste irgendwas bei Regeit machen oder wie das heißt, aber ich weiß es nicht mehr wie und so.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von semei99, 19

Waren es nur .mp3 dateien oder etwas zum ausführen also sprich eine .exe?

Kommentar von SKL201 ,

Naja.. wenn man draufgeklickt hat kam die Musik abgespielt.. also mp3

Antwort
von Maximilian65454, 25

Das klingt mir nach einem virus geh zu einem technikhändler deines vertrauens und lass ihn reparieren

oder kauf dir eine neue festplatte wenn du glück hast ist der noch nicht im system

Antwort
von vonPB, 21

Liegt es an den Liedern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community