Frage von Allockin, 58

pc fährt 2minuten nach herunterfahren wieder von selber hoch warum (win10)?

Antwort
von Minihawk, 25

So was ähnliches habe ich auch. Mein Rechner startet nach dem Runterfahren auch unregelmäßig von alleine wieder hoch. Ich habe eine Menge gemacht, überprüft, ob es durch einen Startbefehl durch die Netzwerkkarte sein könnte, irgendeine Aufwachfunktion. Ich habe als Lösung die Steckdosenleiste entdeckt :)

Ein oder zwei Besonderheiten gibt es bei meinem Rechner:

a.) Ich habe den Rechner so eingestellt, dass er bei Anschlaten des STroms (also Steckdosenleiste anschalten) automatisch hochfährt

b.) Ich boote ein anderes Betriebssystem von einer USB-Platte

Antwort
von Bonanca1302, 38

Weil du auf Neustart und nicht auf Herunterfahren drückst.

Kommentar von Allockin ,

ich drücke auf herunterfahren

Antwort
von Internetzugriff, 31

Vielleicht drückst du auf Ruhezustand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten