Frage von KondomiMan, 41

!PC EXPERTEN GEFRAGT! Welches der Arbeitspeicher sind besser?

Welches der beiden Arbeitsspeicher sind besser ?

16GB G.Skill Trident Z DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 30

Den G Skill kann man aufgrund des großen Kühlkörpers besser übertakten aber dann passt kein großer Tower-Kühler mehr hin.

Den Coisair kann man nicht so gut übertakten dafür passen dann auch große Tower-Kühler.

Kommentar von KondomiMan ,

passt der corsair H100i noch hin ?

Kommentar von Sasch93 ,

Ja

Antwort
von Myrmiron, 28

Beide gleich gut.

Ich weiss sowas.

Ich, als Experte.

Kommentar von KondomiMan ,

XD ok passt hahahaha ich nehm die Gskill :DDD