Frage von PoggiTron, 19

PC experten brauche hilfe ;)?

Hallo, Ich baue mir bald meinen ersten PC und das war schon immer mein grösster traum. Ich habe mich in letzter zeit viel mit PC´s auseinandergesetzt und werde die teile anfang oktober kaufen. Mein Budget ist sehr hoch weil ich schon seit langer zeit plane diesen pc zu bauen. Ich habe ohne Monitor 2000 Euro zu verfügung. Jetzt zu meiner Frage, ich habe so gut wie alle Teile schon ausgesucht aber ich weiss noch nicht welches Gehäuse ich mir holen will weil ich gerne eine gute Wasserkühlung einbauen möchte. Ich will eine etwas schlichteres schwarzes Gehäuse mit einer schönen Scheibe an der seite. Könntet ihr mir ein Gehäuse empfehlen so bis 120Euro und eine gute wasserkühlung preis ist da eigentlich nicht so wichtig. Am anfang wollte ich mir einen normalen cpu kühler einbauen und zwar den Be Quiet! Dark Rock Pro 3 aber ich glaube eine wasserkühlung sieht viel besser aus und nimmt auch nicht so viel platz weg. Ich liste hier mal meine Teile auf: (ich darf nur einen Link Posten)

Mainboard: https://www.amazon.de/Asus-Z170-Deluxe-Mainboard-DDR4-Speicher-Schnittstelle/dp/...

Grafikkarte: GeForce GTX 1080 G8

Prozessor: i7 6700K 4Gh LGA1151

Arbeitsspeicher: Hyper X Fury 2x 8GB

Netzteil: Corsair CX750 M

SSD: Samsung 750 evo 500gb

HDD: Toshiba 1T

Und jetzt bräuchte ich halt noch ein gutes gehäuse und wasserkühlung. Die Grafikkarte werde ich gebraucht kaufen wie neu und spare dadurch 300 Euro

Danke vielmals im vorraus <3

Antwort
von DerBegruender, 10

Corsair H110i als Wasserkühlung und das be quiet! Silent Base 800 sieht meiner Meinung nach ganz schnieke aus und die Verarbeitung ist top, wie man es von be quiet! gewohnt ist.

Würde dann in etwa so aussehen: 

Antwort
von ZombiemamLP, 13

Als Gehäuse würde ich da etwas von NZXT nehmen, zB. das h440 oder etwas billiger das s340. Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

MfG Zombie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community