Frage von IAlbOoZI, 34

PC experten bitte dringend her?

Ich komm nachdem ich ganz normal am surfen war nicht in den PC. Immer wenn ich den neustarte passier das(siehe bild). Ich hab 2 festplatten eine von beiden funktioniert 100%, die eine hab ich rausgenommen (die defekte) aber dann kommt immer, irgendwas von '...press a key'

Was soll ich machen??

Antwort
von Trotto123, 16

Kam die Meldung direkt nachdem du die Festplatte raus genommen hast? Wenn nicht, kann es auch sein, dass deine Grafikkarte bzw. dein Grafikkartentreiber einen Defekt hat. Ist es möglich, dass du eine Systemwiederherstellung von einem Datum machst, bei dem alles noch in Ordnung war? 

Kommentar von IAlbOoZI ,

Also eigentlich war ich, wie jeden normalen Tag ein feierabend Partie spielen. Gerade während des spiels hing es plötzlich und wurde alles blau. Ich kam seitdem nicht mehr ins Konto. Egal welche festplatte ich boote entweder bluescreen wieder oder da steht ich soll per CD/DVD booten. Was soll ich jetzt tun?

Kommentar von Trotto123 ,

Mir käme nur in den Sinn, dass deine Grafikkarte (oder Grafikkartentreiber) oder deine Festplatte beschädigt ist. Ist es möglich, dass du eine Systemwiederherstellung durchführst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten