PC Experte gesuchttt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn die Specs n bisschen veraltert sind, jannst du LoL damit auf höchsten einstellungen spielen! (Kann ich sogar aufn Billog Laptop von Medion)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burrrak1234
16.12.2015, 07:41

Danke:)! Mehr wolte ich nicht. Kriegstter die auszeichnung :)

0

Ich würde niemals einen gebrauchten PC kaufen - selbst wenn du die meisten Teile wie GPU oder so austauschen möchtest. Wieviel soll der denn kosten? Und ja, Indie-Games wie Lol oder so kannst du gut drauf zocken!

16.12.2015, 08:21

Naja hab den preis von 450€ auf 275 runtergehandelt .

Danke 

0
Kommentar von DerNerd97
16.12.2015, 08:25

Selbst 275,-€ ist noch zuviel. Die Hardware ist ziemlich veraltet - deshalb würde ich dir empfehlen gleich einen neuen PC zu kaufen bzw. den selber zusammenstellen u. bauen. Dadurch sparst du ordentlich Geld und hast eine bessere Hardware als in diesem PC.

0
Kommentar von DerNerd97
18.12.2015, 11:21

@burrak1234 Kein Problem. @Inquisitivus Dann mal viel Glück beim verkaufen - keiner würde dafür 150,-€ ausgeben.

0

der prozessor ist gut und die grafikkarte reicht auch für lol :)

wirst damit spaß haben ;)

Ja kannst du. Aber mach Vsnyc, dann hast du mehr Fps

16.12.2015, 08:22

Was ist vsnyc? Und wie mac ich das?

0
Kommentar von Sasch93
16.12.2015, 08:25

Esc, dann auf Anzeige (oder Grafik) dort wo die ganzen Einstellungen für hoch und mittel sind den Haken bei Vsync rausmachen

1

Hey!

Ja, die "Produkte" oder auch Fachlich... Computerelemente genannt, reichen auf jedenfall für dieses Spiel aus, da es weder an die CPU, noch an die Grafikkarte hohe Ansprüche stellt!

Was problematisch werden kann, könnte das Nachrüsten sein! Welches Mainboard ist in diesem Gerät verbaut? Wenn man dies wüsste könnte man dir dabei auch helfen...

Worauf Du nun achten solltest bei diesem Kauf ist, ob das Gehäuse innenleben verstaubt ist, schwarze Flecken hat oder Stücke abgebrochen sind und schalte ihn ein mal an und gucke wie er reagiert...

Verhandle mit dem Preis wenn Du dir nicht sicher bist!

Es wird ja schliesslich einen Grund geben warum man ihn verkäuft!

16.12.2015, 10:03

Dwr pc ist nur für Monat und ich darf ihn testen :D

0

Was möchtest Du wissen?