Frage von EmotionBoss, 20

(PC) est lan probleme dann geht nix mehr! Was ist kaputt, was habe ich getan?

Hallo heute als ich meinen Computer benutzen wollte hatte ich das Problem dass (trotz dass der Ethernet-Stecker eingesteckt war) das Internet nicht ging bzw. ich keine Verbindung hatte. Als ich dann die Anschlüsse zum 10. mal überprüft habe und mir wieder nichts aufgefallen ist hatte ich das Problem dass mir kein Programm mehr auf dem Desktop angezeigt wurde und nichts funktionoiert hat! Dann habe ich den PC über den An/Aus Knopf neu gestartet und dann das: Windows-Zeichen -> Schwarz -> Grau(komplett grau aber wenn ich esc drücke dann ist alles blau)!

Was habe ich gemacht? Bitte um Hilfe thx

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 9

hatte ich das Problem dass mir kein Programm mehr auf dem Desktop
angezeigt wurde und nichts funktionoiert hat! Dann habe ich den PC über
den An/Aus Knopf neu gestartet und dann das: Windows-Zeichen ->
Schwarz -> Grau(komplett grau aber wenn ich esc drücke dann ist alles
blau)!

System neu aufsetzen

oder du hast ein Hardware-Problem -> nenne die exakten Bezeichnungen  aller Hardware, auch die exakte vom Netzteil  ( PC öffnen -> ggf. Foto )

Hoffentlich keine Raucher in der Wohnung ...

https://www.google.de/search?q=smoker+computer&tbm=isch&tbo=u&source...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten