Frage von PcInfinityHard, 29

Pc erweitern, Grafikkarte gesucht?

Hey, ich habe ein eigenes Projekt für mich gestartet und zwar. Ich möchte (Budget 260€) mir eine neue Grafikkarte kaufen. Die Grafikkarte sollte Battlefield 1, Cod Bo3 und diverse ähnliche Games schaffen.

Komponenten: Motherboard Medion H81H3-EM2 Netzteil FSP-240 von FSP Group und das Gehäuse ist eher kleiner...Es ist ein von Microstar

Das sind die Wichtigsten Komponenten dafür falls ihr noch etwas anderes wissen wollt einfach fragen. Ach und meine jetzige Grafikkarte ist eine Gtx 750.

Also könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

Antwort
von Relax991, 16

https://m.notebooksbilliger.de/asus+geforce+gtx950+2g+grafikkarte?nbb=a22b96 ist die schnellste ohne externen stromanschluss

Antwort
von PcInfinityHard, 13

http://www.mediafire.com/view/j8wk9j0c4a561bg/IMG_20161009_184519.jpg

Hier ist ein Bild vom System

Kommentar von Relax991 ,

Haha mein PC sieht genauso von innen aus, wirklich 1zu1.. Habe bei mir ne evga GTX 750ti drinn. damit läuft battlefield 4/Hardline auf Ultra 1600x900 mit 40-60fps. GTA V läuft laut youtubern mit High/Very High settings :)

Kommentar von PcInfinityHard ,

aber hast du einen Stromanschluss für deine Grafikkarte? 
Kann mir wer sagen ob man da das Kabel für findet oder ist das hier nicht vohanden?

Antwort
von LordNxte, 21

AMD Radeon RX 480

Kommentar von PcInfinityHard ,

ach und ich habe keine Stromanschluss an der Grafikkarte gefunden also bräuchte ich eine die Strom übers Motherboard zieht

Kommentar von simon151102 ,

Hast du keinen Stromstecker für die Grafikkarte am Netzteil? Da sollte ein Stecker sein auf dem PCI-e Draufsteht. Der ist für die Grafikkarte

Kommentar von PcInfinityHard ,

Vom Netzteil aus geht kein Kabel auf die Grafikkarte. Das ist eben das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten