Frage von LukDktor00, 35

Pc erkennt zweiten Bildschirm nicht. was tun?

hi, wir haben uns einen neuen Gaming-pc vor einiger Zeit zugelegt und nun wollen wir uns einen zweiten Bildschirm von unserem alten Pc dazustellen. Irgenwie erkennt der Pc nur immer einen von den zwein, aber nie beide gleichzeitig! Der alte Bildschirm ist ein Medion (MD30999PE) und der neue Bildschirm ein BENQ (GL2450). wie gesagt die werden immer nur allein erkannt und nicht zuzweit. liegt es am Medion bildschirm oder am Pc? Wäre tolll wenn ihr mir/ uns helfen könntet.

L.G. LukDktor00

Antwort
von 157WhoamI, 19

sag mal welche grafikkarte du hast. villeicht unterstützt sie nur einen monitor. ausserdem kann es zu 100% nicht am monitor liegen. versuch mal in der systemsteuerung unter darstellung und Anpassung (oder Anzeige) den unterpunkt bildschirmauflösung auszuwählen und da auf monitor erkennen zu drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community