PC erkennt win7 CD nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du brennst dir ne neue Windows CD mit der ISO, oder du machst dir nen USB Stick mit der ISO und versuchst damit zu booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu deinem Bildchen: Dein Rechner versucht über dein Laufwerk c zu booten, findet dort aber den Bootloader nicht.

Mit F12 kommst du bei Acer normalerweise direkt ins Bootmenü. Dort solltest du alle Laufwerke sehen und als Bootmedium auswählen können. Es kann aber sein, dass die F12 ausgeschaltet ist. Dazu musst du im BIOS die entsprechende Option wählen.
Falls das optische Laufwerk nicht aufgeführt ist, ist es defekt oder hat ein Kontaktproblem.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjarneJensen
03.12.2015, 10:47

Habe es jetzt soweit das ich aussuchen kann so Windows installiert werden soll, allerdings wird meine Festplatte jetzt nicht angezeigt ..

0

sorry, für die Frage, aber haste echte CD? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjarneJensen
03.12.2015, 09:19

Ja Original

0

Ayee du hast ein Acer Notebook mit vorinstallierter Windows Version ?

Wenn ja war Win8 oder Win7 vorinstalliert ?

Gruß Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjarneJensen
03.12.2015, 09:20

Ja nen Windows 7 Aufkleber ist drauf. Acer aspire 5750g

0
Kommentar von BjarneJensen
03.12.2015, 09:24

Ja, war ich ... Dort wird in dem Boot Menü erst gar nichts unter "CD-ROM" angezeigt, also ich habe keine Möglichkeit die Priorität zu ändern denn die ein 7 CD ist dort garnicht aufgeführt

0
Kommentar von BjarneJensen
03.12.2015, 09:33

Wenn ich f12 drücke passiert garnichts :-D

0