Frage von Mariomao, 52

Pc erkennt TV nicht nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte, was tun?

Servus Leute,

habe mir letztens nen neuen Fernseher von Panasonic gekauft, die genaue bezeichnung weiß ich gerade nicht auswendig, aufjedenfall hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich ihn gekauft habe eine nVidia Geforce gtx 760 von Asus, jetzt habe ich mir vor ca. 2 wochen die gtx 960 von Asus gekauft. Die Karte läuft wunderbar und damit hab ich eigentlich auch keine Probleme, allerdings wenn ich versuche den Panasonic per HDMI mit dem Rechner zu verbinden funktioniert das nicht, aber erst seit ich die gtx 960 habe, davor hat alles einwandfrei funktioniert. Meinen normalen Monitor habe ich per DVI am PC hängen, das geht auch ohne Probleme. Ich habe den Panasonic eigentlich hauptsächlich zum Fernsehen, aber wenn ich am PC mal nen film über amazon prime schaue oder n spiel mit controller spiele mach ich das eben gerne auf dem Panasonic da ich mich dann dabei ins bett legen kann :D Ich hab in google für mich nicht wirklich hilfreich beiträge gefunden, habe beide HDMI anschlüsse am TV ausprobiert, hab ihn ein paar minuten vom Strom genommen und den pc neugestartet, aber das hat alles nicht funktioniert, die xbox ist auch per HDMI am Panasonic angeschlossen und die läuft auch einwandfrei. Kann es eventuell sein dass da irgendwas mit irgendeinem Treiber nicht stimmt ?

Wenn sich da jemand auskennt wäre es sehr cool wenn mir jemand ne Antwort auf dieses für mich unlösbare Rätsel geben könnte xD

Gruß

Mariomao

Antwort
von aces3010, 39

Ja wie du schon sagst du muss einfach den Treiber neu Installieren.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hier kannst du den Treiber downloaden

MFG aces3010

Kommentar von Mariomao ,

Woooowww, so offensichtilich xD Dachte eigentlich, dass das nicht sein kann, da ja bei geforce experience immer neue treiber updates kommen und ich dachte damit wäre das in ordnung, lange rede kurzer sinn, neu installieren hat geklappt, aber wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre ich warscheinlich niemals drauf gekommen, vielen dank xD

Gruß 

Mariomao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community