Frage von BlueBubble99, 49

Pc erkennt Stick nicht sofort/öffnet ihn nicht nach dem anschalten (Probleme mit Windows 10)?

Hey, ich habe meinen Hp neulich auf Windows 10 geupdatet, aber der erkennt die Grafikkarte nicht. Heist, dass mein Bildschirm schwarz ist. Momentan verfolge ich die Schritte von der Windows-Seite (Laptopgesicherten Modus mit einem Installationsmedium Starten). Habe das schon auf meinen Stick geladen, aber der Laptop erkennt/ öffnet den nicht nach dem einschalten. Theoretisch könnte ich das Setup über den Task-manager öffnen. Nun wollte ich fragen: Ist das auch ok? Also funktioniert das genauso, wie wenn der den Stick manuell geöffnet hätte, und: Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit dem Problem und funktioniert dieser Weg??? Hoffe auf schnelle Antwort. Danke schon mal :)

Antwort
von BlueBubble99, 20

Hey, hab's schon geschafft. Konnte den Stick und das Setup mit dem Taskmanager öffnen und habe nun auch keinen schwarzen Bildschirm mehr :D

Antwort
von FJettX, 30

Musst den USB Stick debuggen, damit der PC über ihn starten kann

Kommentar von BlueBubble99 ,

Und wie macht man das? Ich kenne mich nicht wirklich mit Computern aus :/

Kommentar von BlueBubble99 ,

..

Antwort
von Jensen1970, 16

du hast kein Bild oder wie ? 

Kommentar von BlueBubble99 ,

Wovon denn??? Vom Task-Manager, vom Stick???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community