Frage von Quartz881, 17

PC erkennt SSD im Bios nicht?

Ich hab meinen PC im Energiesparmodus versetzt und dann habe ich den einfach per Power Button ausgeschalten und seit dem erkennt mein PC meine SSD im Bios nicht mehr.

Ich hab schon versucht nur die SSD an geschlossen zu Haben usw.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 8

Hallo,

hast du schon mal deinen PC über den Netzschalter ausgeschaltet und bis zum Wiedereinschalten ca. 1 Minute gewartet?

Kommentar von Quartz881 ,

Ja

Kommentar von Culles ,
  • Überprüfe dein Netzteil, bzw. dessen Anschlüsse. Hierzu gibt es einfache Testgeräte (Tester) zu kaufen.
  • Schließe deine SSD in einem anderen Rechner an. Dort sollte sie erkannt werden, andernfalls ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit defekt.

Culles

Antwort
von btkiller7269, 12

Bios reset machen.schau dir videos auf youtube an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten