Frage von Isy56,

PC erkennt Sony Ericsson w850i nicht

HAllo,

 

ich habe ein 2t Handy das W850i und wollte es eben an meinem PC anschließen(WIN 7)
 

letztens ging das noch, da hatte ich eine Speicherkarte drinne, nur die ist mir jetzt kaputt gegangen, und jetzt erkennt mein PC das handy nicht mehr,

 

Kann das sein, dass ich das Handy ohne Speicherkarte nicht anschließen kann?? 

 

Antwort von Deeplomat,

möglich....evtl. ist der telefonspeicher nur mit der mitgelieferten software erkennbar...

speicherkarte brauchste ja aber für spass an der sache sowieso, sollte also kein problem von grosser dauer sein, da die dinger ja verhältnismäßig eh nix mehr kosten...

gruss

Kommentar von Isy56,

JA das Problem ist das ich es jetzt brauche :D
 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Samsung GT-S5230 erkennt Speicherkarte nicht Ich ahbe mir heute das Samsung GT-S5230 gekauft mit einer dazugehörigen Speicherkarte aber immer wenn ich das Handy am Pc anschließe kommt"speicherkarte einstecken" und das handy geht andauernt an und aus.Muss ich irgendetwas bestimmtes ...

    15 Antworten
  • Sony Xperia Ion verbindet sich nicht mit PC Seit neustem verbindet sich mein Xperia Ion nicht mit meinem PC. Ich kann nicht auf den Internen speicher zugreifen. Mit Sony PC Companion funktionierts auch nicht. Am kabel kann es nicht liegen da es sich auflädt wenn ich es anschließe. Wenn ich ...

    1 Antwort
  • Speicherkarte im Handy 'wechseln' wie am besten? Ich habe ein Huawei Ascend g 510 und habe eine 4GB Speicherkarte & möchte jetzt auf eine 8GB Speicherkarte wechseln, da weder auf meinem Telefonspeicher noch auzf meiner Speicherkarte Speicherplatz ist. Aber wie mache ich denn die Dateien von ...

    1 Antwort
  • Speicherkartendaten übertragen?? Ich habe ein Huawei Ascend g 510 und habe eine 4GB Speicherkarte & möchte jetzt auf eine 8GB Speicherkarte wechseln, da weder auf meinem Telefonspeicher noch auzf meiner Speicherkarte Speicherplatz ist. Aber wie mache ich denn die Dateien von ...

    1 Antwort
  • Samsung S5230 Speicherkarte wird nicht erkannt? Hallo, wie der Titel schon sagt wird meine Speicherkarte nicht erkannt. Ich habe die Speicherkarte mit einer Speicherkapazität von 8 GB schon 2-3mal Formatiert, soweit funktionierte alles am Handy doch wenn ich es dann wieder an den PC anschließe...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten