Frage von Isy56,

PC erkennt Sony Ericsson w850i nicht

HAllo,

 

ich habe ein 2t Handy das W850i und wollte es eben an meinem PC anschließen(WIN 7)
 

letztens ging das noch, da hatte ich eine Speicherkarte drinne, nur die ist mir jetzt kaputt gegangen, und jetzt erkennt mein PC das handy nicht mehr,

 

Kann das sein, dass ich das Handy ohne Speicherkarte nicht anschließen kann?? 

 

Antwort von Deeplomat,

möglich....evtl. ist der telefonspeicher nur mit der mitgelieferten software erkennbar...

speicherkarte brauchste ja aber für spass an der sache sowieso, sollte also kein problem von grosser dauer sein, da die dinger ja verhältnismäßig eh nix mehr kosten...

gruss

Kommentar von Isy56,

JA das Problem ist das ich es jetzt brauche :D
 

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community