Frage von ximausi,

Pc erkennt sony ericsson K750i nicht

hey ich will die bilder von meinem sony ericsson k750i auf den pc übertragenladen. es kommt auch dieser ton der halt immer kommt wenn man sowas anschließt aber es wird beim arbeitsplatz nicht angezeigt! am usb treiber kanns nich liegen den hab ich grad neu installiert. Weiß jemand was ich jetz machen soll? danke =)

Antwort von garm123,

Die Frage hat sich zwar warscheinlich schon längst erledigt, aber auch für die Leser des Topics will ich eine Lösung vorschlagen. Das Problem haben ja viele die das k750 haben...

Ladet euch einfach anstatt der PC-Suite oder dem PC-Companion (die sind scheiße) den MyPhoneExplorer runter: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html

Der zeigt zwar ab und an eine Fehlermeldung, aber das Handy lässt sich verbinden und man kann Daten austauschen, sichern usw...

Antwort von AchimLo,

Ich hab das C510... das sollte aber genauso funktionieren! Es kann sein, dass du die Windows-Treiber nochmal komplett runterschmeißen musst - dann Neustart, und dann ZUERST die Sony-Software installieren und DANN das Handy anschließen! Die Reihenfolge ist leider bei USB unverzichtbar, auch wenn Bill G was anderes behauptet! Wenn die Abfrage kommt "Handy im Telefonmodus betreiben" hast du gewonnen!

Antwort von teardrop1109,

Ja, ich hatte das Handy mal. Dazu brauchst du die PC-Suite. Lade sie dir hier runter und dann geht das alles bestens: http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-PC-Suite_23403690.html

Alternativ kannst du auf der Sony-Seite die selbe Software runterladen, ganz speziell für dein Handy - aber ich glaube es gibt nur diese Version (für alle).

Kommentar von ximausi,

ich habe des jetz installiert aber das programm sagt dann es kann kein angeschlossenes handy erkennen. und das handy lädt nur den akku oh mann ich bin echt am verzweifeln.. hat jemand noch andre idee?

Kommentar von teardrop1109,

Hast du dein Handy auf Datenübertragung (sichtbar) geschaltet?

Kommentar von ximausi,

eig sollte wenn man das handy anschliesst sowas kommen wo man medienübertragung klicken kann so steht es zumindest auf sonyericsson.com aber des kommt nicht! der lädt nur den akku weiter nichts ich hab auch keine ahnung ob oder wie man des da bei dem handy einstellen kann... naja aber danke schonmal für eure antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community