PC erkennt nach Windows neuinstallation keine Grafikkarten mehr an, Fehlercode 43 fast alles probiert was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Fehlercode 43 hat ja jetzt erstmal nur etwas mit USB zu tun, nicht mit der Grafikkarte - Evtl. kannst du das nochmal prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1606
04.03.2016, 12:28

naja er sagt ja das im geräte manager under rechtsklick eigenschaften graka und da steht das

0

Probiere mal geänderte BIOS Einstellung:

“PCIE Downstream Pipeline" auf [Disable]

“PCIE VC1 Request Queue" auf [Disable]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1606
04.03.2016, 11:51

Den beitrag hab ich auch schon irgendwo gesehen aber ich habe die einstellungen nicht im bios

Phönix Award bios

0

mein Tipp teste Windows 10 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felix1606
07.03.2016, 15:06

Naja ob das auf dem Pc läuft ist auch wieder so eine frage

1

Was möchtest Du wissen?