PC erkennt Mikrofon, reagiert aber nicht bei Benutzung. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teamspeak neu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
27.12.2015, 00:06

Liegt nicht an Teamspeak. Auch in den Systemsteuerungen wird kein Input erkannt.

0

Du musst das Mikro erst in TS unter Einstellungen aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
27.12.2015, 00:06

Liegt nicht an Teamspeak. Auch in den Systemsteuerungen wird kein Input erkannt.

0

Kann sein das in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound das Mikro nicht als primäres Sound eingabegerät ausgewählt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
27.12.2015, 00:10

Wo genau kann ich das umstellen? Wenn ich das Mikro auswähle/rechtsklicke habe ich nicht die Option dies auszuwählen.

0
Kommentar von Max242
27.12.2015, 00:31

http://imgur.com/ABlS0Q5

Erkannt wird das Mikro. Die Balken gehen jedoch nicht hoch. Ist derzeit das einzige Mikro an meinem PC und dementsprechend primäre Soundquelle.

0
Kommentar von Lemo1991
27.12.2015, 03:41

Gibt es für das Headset ne eigene Software, wie bei Logitech die Gaming Software? Kann sein, dass es dort nicht aktiviert ist, oder am Headset - wie bei Logitech - Tasten zum Deaktivieren vorhanden sind

0