Frage von Wagnex, 29

Pc erkennt mein Handy nicht (Samsung, USB, Kabel)?

Ich wollte mir Musik von dem Laptop auf mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) ziehen, nun kommt aber stets nur die Anzeige: USB-Gerät wurde nicht erkannt. Ich habe schon danach gegoogelt, aber alle Tipps wie zB Dinge auf dem Handy umzustellen u.Ä. halfen leider nichts. Ich bin über jede Antwort dankbar! (Ich bezweifle im Übrigen, dass es an einer Fehlfunktion meines Handys, Kabels oder PCs liegt ^^) Schonmal Danke :3 :D

                                                                                               
Antwort
von Chriwro, 29

Für mich klingt das stark nach einer fehlfunktion des Kabels oder des Mikro Usb des Handys. Was macht dich den so sicher das du es ausschließt? Und zur Not schalte das gerät mal aus nimm Sd Karte raus spiel die Musik so rüber:)

Antwort
von JuBr001, 26

PC neu starten

Kommentar von Wagnex ,

bringt leider nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten