Frage von DilsonLP, 29

PC erkennt Kopfhörer irgendwie nicht?

Hallo, Wenn ich an meinen PC Kopfhörer anschließe,dann erkennt der PC sie nicht. Warum? LG

Antwort
von chrisssssssss, 20

Vielleicht mal den PC neustarten, oder in das Loch wo die Kopfhörer sind reinpusten. Oder versuch mal die Kopfhörer an deinem Handy, wenn sie nicht funktionieren, dann sind sie höchstwahrscheinlich defekt.

Kommentar von DilsonLP ,

ich hab schon ca.3-4 Fragen an diese community gestellt und bevor ich das mache investiere ich Stunden um es hinzubekommen

Kommentar von chrisssssssss ,

Hmm, geh doch einfach mal zu nem Techniker, der hilft dir bestimmt weiter

Antwort
von Eisenkatze, 14

keiner schreibt was er für einen pc oder betriebssystem hat. warum?

Kommentar von DilsonLP ,

weil ich alles schon gecheckt hab. Soundcard in Ordnung .win 7 und ein selbst zusammengestellter .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten