Frage von FecksLP, 38

Pc erkennt keine Mikrofone mehr?

Neulich hat mein headset aufgehört zu funktionieren und ich dachte es wäre kapuut, hab mir ein neues gekauft aber das geht auch nicht egal wo ich es anstecke (Vorne, hinten und an meiner externen soundkarte Gamesurround Muse XL Pocket) es liegt eindeutig an meinem PC weiß aber nicht wieso.

Antwort
von user564542, 27

1. Mein KimJonUni bist du blöd (facepalm)

2. Gehe bei Windows in der Taskleiste auf den Windowsbutton -> Systemeinstellungen -> Sound -> wähle dein Headset aus!


Falls da nur ein paar große Einstellungkategorien sind dann gehe rechts oben auf die Einstellung (raufdrücken) und kleine Symbole wählen)


Und gib mir nen Stern :D

Kommentar von FecksLP ,

So schlau bin ich auch... es ist aktiviert und sollte eigentlich auch funktionieren aber wenn ich etwas sage kommt einfach kein ton.... manchmal hört man auch sachen die ich höre (z.b ein Youtube video hören im teamspeak dann die anderen leute auch)

Kommentar von user564542 ,

Hast du schon versucht deine Audio-Driver neuzuinstallieren?

Kommentar von user564542 ,

Hats gfunzt? :)

Kommentar von FecksLP ,

Hab n paar minuten später gemerkt das dass headset nur gemutet war was auch ein bisschen peinlich ist. ich geb dir trotzdem mal den stern ^^

Kommentar von user564542 ,

Hahaha, ist mir auch schon mal pasiert, bin fast ausgerastet :D!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten