PC erkennt ISO Datei nicht!

10 Antworten

mann, was soll der blödsinn. starte dein brennprogramm und brenn diese iso-datei oder installiere ein virtuelles laufwerk, empfehlenswert ist natürlich daemon tools, und mounte das image dort.

iso ist eine imagedatei, welche im allgemeinen das abbild einer cd oder dvd enthält. dein brenner kann daraus was brauchbares machen, bzw. daemon tools kann das direkt von deiner dvd wie den inhalt einer fertigen dvd anzeigen/abspielen. frag doch deinen kumpel wie es geht, denn der hat offensichtlich ein virtuelles laufwerk. deshalb gehts bei ihm.

annokrat

du aknnst ja auch keine iso datei hochkopieren und denken jetzt gehts. Die iso musste erstmal extrahieren oder brennen. Kannst mit dem IsoBuster extrahieren. Oder du brennst die iso mit dem CDBurnerXP ;)

Ich muss dazu sagen, dass die Datei nicht von meinem Computer stammt und ich im Besitz von Daemon tools längst bin...

Wie soll ich bitte eine Datei mounten, die weder im Arbeitsplatz noch irgendwo anders erkannt wird? Es zeigt mir nur ein leeres Laufwerk an!

er hat die datei bestimmt nur von seinen pc auf den rolling kopiert und eingefügt dann zeigt es die iso datei nur auf seinen pc an weil dann angezeigt wird wie die datei dann auf der dvd zu sehen wäre damit hat er die iso datei noch nicht drauf gebrannt!!! Er solle die datei mal mit nero oder einen anderen brennprogram draufbrennen

du musst die datei "mounten" mit daemon tools

tutorials findest du auf utube