Frage von StefanKostik, 82

PC erkennt iPhone nicht. Was machen?

Wenn ich mein iPhone mit meinem Lapi verbinde, ladet sich es auf aber der Lapi erkennt es nicht. Das bedeutet ich kann auch keine Lieder übertragen.

Antwort
von acoincidence, 20

iTunes installieren. Daaann iphone draanstecken daaan am iphone lockscreen öffnen daaan PC vertrauen anklicken daaaan deine mp3 Sammlung rüberschicken daaan Musik hören. 

Kommentar von StefanKostik ,

Aaaaber vertrauen clicken feenster niiiix geeeben

Kommentar von acoincidence ,

Oh das ist jetzt aber dooof gelaufen. Aber die Vertrauensfrage ist wichtig. Haste den PC schon neugestartet ? Ich weiß die Frage nach Neustarts hört sich immer nach eine letzten Strohhalm an. 

Antwort
von davedsoner, 35

Vielleicht einfach mal warten....Hast du ein Windows Laptop? Wenn ja vielleicht warten. 

Kommentar von StefanKostik ,

Funktioniert trotzdem nicht

Antwort
von Apfelkind1986, 34

Ein vernünftiges Handy kaufen. ;)

Der Apple-Mist zwingt dich dazu, iTunes zu benutzen, um Lieder zu übertragen. Das iPhone spielt auch keine mp3s ab und die Lieder gehören dir nicht, Apple gewährt dir lediglich Nutzungsrechte, die sie auch jederzeit wieder entziehen können. (Natürlich alles zum gleichen Preis).


Bei jedem Android und Windows Phone hast du diese Probleme nicht.

Kommentar von StefanKostik ,

Doch es spielt mp3 ab, und itunes is ja nicht so schlimm

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Evtl wenn du einen Jailbreak drauf haust. Ansonsten nicht. Du musst alle mp3s erst von iTunes umwandeln lassen.

Mein Android Handy kann ich als Massenspeichermedium benutzen und wenn dann eine MP3 drauf ist, spielt es das auch ab.

Kommentar von ask123questions ,

Eine sehr naive Antwort. 1. Hast du keine Ahnung und 2. Soll jeder das kaufen, was er persönlich am besten findet.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Meine Frau hatte ein iPhone und ich durfte mich dann mit diesen ganzen Eigenarten (von Apple auch gern als Feature verkauft) von dem Mistding rumschlagen. Das iPhone 6 zu meinem Vertrag hatte ich nach 10 Minuten so dermaßen dick, dass ich es verschenkt habe. Und die "Glückliche" kommt auch alle paar Wochen mit Problemen an. xD

Antwort
von Eisenkatze, 23

lieder kannst du nur mit itunes übertragen. gibt es kostenlos bei apple.

steht aber auch in der anleitung wenn man sie lesen würde.

Kommentar von StefanKostik ,

Ja mein ich ja. Itunes erkennt iphoone nicjt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten