Frage von Liptonix47, 55

PC erkennt Iphone nicht so ganz?

Hi Leute,

hab schon ziemlich viel im Internet gesucht bin aber nicht fündig geworden mit meinem Problem. Nämlich erkennt mein PC mein Iphone nicht und wenn ich unter Gerätemanager nach dem USB-Port schaue wird es mir auch nicht angezeigt. Aufladen tut mein Handy, also kann es nicht am Kabel liegen. Und als dienst wird mir der Apple Mobile Device Service ebenfalls angezeigt. Bin echt ratlos und würde hilfe seh schätzen. Mfg

Antwort
von PaddyOfficialLP, 35

Mal den AMDS (Apple Mobile Device Support) aktualisiert? Findest du bei den Treibern im Gerätemamager...

Kommentar von Liptonix47 ,

Der AMDS wird mir nicht unter den Treibern angezeigt unter Gerätemanager 

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, das is seltsam... schau mal hier, vielleicht hilft das: https://support.apple.com/de-de/HT203188

Kommentar von Liptonix47 ,

Hatte ich leider auch schon alles vergebens probiert 

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok... Hast du evtl einen anderen PC, wo du es probieren könntest? Ansonsten vielleicht doch mal ein anderes Kabel testen, der Strom läuft nämlich über eine andere Leitung als die Daten. Und wenn es nicht am Kabel liegt und am anderen PC funktioniert, dann bleibt dir vielleicht nur noch, den PC neu aufzusetzen...

Antwort
von aZa2002, 37

Hast du ITunes installiert?

Kommentar von Liptonix47 ,

Ja habs nochmal installiert allerdings auch ohne erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community