Frage von Jayhn, 25

pc erkennt iphone nicht obwohl es vor kurzer zeit noch ging?

Also mein altes ansteckkabel für den pc und das handy ist kaputt gegangen und da ich noch ein iphone 4s habe gibts die ladekabel nicht unbedingt überall, deshalb brauchte ich spontan eins und hab nur eins gefunden wo mehrere an einem sind, unter anderem eins für iphone 4, und nun wenn ich das am pc anstecke, lädt mein handy zwar auch aber es wird am pc nciht anerkannt und das ist wichtig für mich weil ich unbedingt meine musik drauf machen will, wo liegt da jetzt das problem? ist es wegen dem kabel oder iwas mit der verbindung?

Antwort
von azervo, 15

Es gibt leider Kabel, die nur laden können ... dem Kabel sieht man es nicht an

Es gibt aucf WindRechnern aber noch ein 2tes Problem. Manchmal werden Geräte an einem USB Anschluss nicht mehr erkannt ...

Gehe in den Gerätemanager und dort auf die Geräte. Oben hat es dann eine Menuleiste ... 3 Einträge (normalerweise), ganz rechts steht etwas von Anzeige. a klickst u drauf ... der vorletzte Menü-Punkt ist irgend etwas mit versteckte Geräte anzeigen ... davor setzt Du einen Haken. ann gehst Du in die Liste suchst darin nach Deinem Iphone ... das existiert dann vielleicht mehrmals. Lösche alle Einträge. Dann gehst Du auf die Erste Zeile der Geräteliste. Dort klickst Du mit dem rechten Mausknopf drauf und wählst nach Geräte-Änderunegn suchen. Dann wir das Iphone neu erannt und der Treiber wird geladen (wenn es an einem USB Kabel hängt, was nicht nur laden kann).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten