Frage von lille20, 36

Pc erkennt iPad, iTunes aber nicht?

Also mit meinem iPhone hat immer alles geklappt. Doch will ich nun mein iPad mit iTunes am Pc verbinden, erkennt der Pc das iPad, bei iTunes wird es aber nicht angezeigt. Alles ost auf dem neusten Stand habe schonmal iTunes neuinstalliert, etc.

Antwort
von Mikromenzer, 25

Bitte beide Geräte einmal neustarten.

Kommentar von lille20 ,

Klappt immer noch nicht... Also der Pc zeigt apple ipad an, itunes öffnet sich jedoch nicht, und wenn man es manuell öffnet zeigt es nicht iPad an

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann deinstalliere bitte iTunes über dies Systemsteuerung und alle andere Programme von Apple wie z.B. den Apple Mobile Device Support.

Kommentar von lille20 ,

Hab ich auch bereits probiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten