Frage von darryl99,

pc erkennt headset nicht - warum

wenn ich mein headset in den pc stecke erkennt er es nicht

was soll icht tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theo130170,

Frage wenn Du ein anderes Headset in den Computer steckt funktioniert er dann. Wenn Du das Heaset in einen anderen Computer stecktst geht er dann ( Kreuztausch) Es kann auch sein , daß der Treiber ncith richtig ist. Lade aus dem Internet den neusten Treiber installiere ihn und sehe dann man ob es funktioniert. Gruß

Theo

Kommentar von darryl99 ,

der pc erkennt es aber gar nicht der pc sagt da wäre nichts eingesteckt

Antwort
von norgur,

Hast du ein USB-Headset, oder ein herkömmliches mit Klinkensteckern?

Kommentar von darryl99 ,

klinken

Antwort
von ChevChelios82,

Geh einfach mal in.Soundverwaltung ich schau nach. Ansonsten sollte man wissen klinke oder usb. Bei klinke frontpanel oder hinten?

Kommentar von darryl99 ,

front aber der pc sagt da wäre nichts angeschlossen

Antwort
von Effchen,

vllt brauchst du auch ein sounkartentreiber kann ja sein