Frage von Domi750, 103

PC erkennt HDMI Switch nicht?

Habe mir einen Beamer zugelegt, da dieser aber nur 2 HDMI Ausgänge hat, ich aber 3 ausgänge benötige habe ich mir einen HDMI switcher zugelegt. Wenn ich nun Die PS4 & den Blu ray Player anschließe erkennt er diese ohne Probleme, doch wenn ich meine pc via Switcher an den Beamer anschließe erkennt der PC den Beamer nicht als 2ten Bildschirm an, wenn ich den Beamer jedoch direkt mit dem pc verbinde schon.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von Goetterspeise0, 103

Was hast du für einen Beamer ?

Kommentar von Goetterspeise0 ,

Danke

Kommentar von Domi750 ,

Kannst du mir weiterhelfen?

Kommentar von Goetterspeise0 ,

viel­leicht. Alles umzustöbseln hast du bestimmt schon probiert oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten