Frage von Vandarus, 34

PC erkennt HDMI Kabel nicht trotz aktuelen Treiber?

Würde gerne meinen Fernseher mit meinem PC verbinden, jedoch erkennt mein PC das HDMI Kabel nicht (kann meinen Laptop problemlos anschließen an den TV). Grafikkartentreiber ist aktuel. Weder über die NVIDIA Systemsteuerung noch über die Anzeigeeinstellungen wird der TV erkannt. Habe inzwischen sämtliche Foren durchsucht, aber keine Lösung gefunden...

Antwort
von Kallahariiiiii, 31

Kannst du deinen PC denn an andere Monitore oder TVs per HDMI anschließen? Oder ist evtl. auch die HDMI-Buchse defekt?

Antwort
von INxFINITY, 30

hm vlt. kann es sein das du bei deinem Fernsehr manuell umstellen musst also bei mir ist das zB so geh mal auf source Programm bei deiner Fernbedienung und schau mal ob es ein Programm gibt wo PC oben steht!

Kommentar von Vandarus ,

Der Fernseher ist bereits auf HDMI gestellt, falls du das meinst.

Kommentar von INxFINITY ,

nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten