Frage von Jackbertls, 33

Pc erkennt HDD Festplatte nicht?

Hi,

habe gerade Windows auf meiner SSD installiert (neuer Pc) da hatte ich auch meine HDD Festplatte zur Auswahl für die Installation Jetzt ist Windows soweit drauf und die HDD wird nicht mehr erkannt woran kann das liegen?

Kabel wurden bereits mehrfach überprüft

Antwort
von RECA7730G, 26

ist die hdd formatiert?

mal die datenträgerverwaltung (windowstaste + r, und dann: diskmgmt.msc eingeben)in windows gehen und schauen ob die festplatte da auftaucht (müsste da theoretisch als "nicht zugeordnet" auftauchen, dann rechtsklick und auf formatieren/partition erstellen (oder so ähnlich))

Kommentar von Jackbertls ,

Festplatte taucht auf aber nicht mit dem Status nicht zugeordnet

Kommentar von RECA7730G ,

kannst du sie irgendwie rechts anklicken? 

Kommentar von Jackbertls ,

ja

Antwort
von SauerkrautMLG, 17

Hast du die Festplatte vorher Partitorniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten