Frage von Breezy4343, 27

Pc erkennt Handydateien nicht,hilfe?

Undzwar hab ich folgendes Problem.Vor ungefähr zwei Wochen ist der Display von meinem Samsung Galaxy S4 kaputt gegangen und ich habe mir ein S6 geholt.Da auf dem S4 allerdings noch zahlreiche Dateien wie Bilder vorhanden waren wollte ich diese auf meinem Pc übertragen.Als ich allerdings das Handy an meinen Pc anschloss stand dort,dass keine Dateien auf dem Handy sind obwohl ich tausende Bilder drauf habe.Woran liegt das?Könnte es daran liegen dass das Handy bzw das Sperrmuster nicht entsperrt ist?Bitte um Antworten!!Danke!

Antwort
von illerchillerYT, 16

Wahrscheinlich ist das Handy auf nur laden eingestellt.
Du müsstest ein neues display kaufen und es einbauen um an die Bilder zukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten