Frage von DAUDOMATIK, 51

PC erkennt grafikkarte nicht (radeon hd 7750)!?

Habe mir gestern die grafikkarte Radeon hd 7750 geholt doch mein pc erkennt sie nicht! Habe 2 stunden lang den treiber deinstalliert,installiert bis ich gemerkt habe das ich ihn garnicht installieren kann da wei gesagt mein pc die grafikkarte nicht erkennt.Im geräte manager steht nur : Standard vga grafikkarte. bitte helft mir ! Betriebsystem : win 7 64 bit Arbeitsspecher : 6 gb Mainboard : asrock 960gm-vgs3 fx Auf dem bild findet ihr noch ein paar infos über meinen pc.

LG Daud danke im voraus !

Antwort
von YTmomoYT, 37

Welche Grafikkarte hattest du vorher drin? Vielleicht hast du den Grafikslot geschrottet oder die Grafikkarte ist kaputt.

LG Momo

Kommentar von DAUDOMATIK ,

hatte davor ne geforce 210 ich meine ich habe ja die grafikkarte über vga angeschlossen.. (also funktioniert sie)

Antwort
von rohle65, 25

dann versuche mal nur den Treiber von der AMD Support Seite runter zu laden und zu installieren,

also nur den Treiber, ohne die AMD Catalyst oder Crimson Software

die richtige Seite wäre diese:

http://support.amd.com/de-de/download

dort musst du den Treiber manuell auswählen mit Eingabe deiner Hardware

Antwort
von tactless, 28

Warum hast du dir denn so eine alte, und vor allem schlechte Grafikkarte geholt? 

Wie dem auch sei .. dass sie kaputt ist hast du ausgeschlossen? 

Kommentar von DAUDOMATIK ,

sie müsste zu 90% nicht kaputt sein

Kommentar von DAUDOMATIK ,

ich meine ich habe sie ja jetzt angeschlossen...

Kommentar von tactless ,

Es hätte ja auch sein können, dass einfach nur die OnBoard-Grafikkarte läuft. 

Wenn du vorher eine NVDIA drinnen hattest, hast du dann auch den Treiber komplett restlos entfernt? Das muss man tun! 

Also mit dieser Software mal alle Display-Treiber komplette entfernen. Auch die AMD-Treiber. 

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html

Und dann den richtigen Treiber herunter laden und installieren: 

http://support.amd.com/de-de/download

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community