Frage von kay55779, 18

PC erkennt Fernsehr nicht?

Hallo!

Undzwar habe ich mir einen DVI-HDMI Adapter gekauft um damit meinen TELEFUNKEN Fernseher am PC anzuschließen weil ich dadurch besser streamen kann. Nur habe ich das Problem, dass der Fernseher nicht erkannt wird. Ich habe es bei der Bildschirmauflösungseinstellung und in CCC versucht aber nichts. Auch einen neuen Treiber für CCC habe ich installiert. Der PC ist dannach aber nur abgestürzt. Ich habe bereits den Fernseher mit VGA am PC verbunden, was einwandfrei lief. Dass der DVI Input kaputt ist, kann ich mir nicht vorstellen, da Er unbenutzt war und der PC relativ neu ist, ebenso wie der Adapter. Das HDMI Kabel funktioniert auch problemlos.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

MfG

PS:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7540D

Computer: ACPI x64 - based PC

Prozessoren: AMD A6-5400K APU with Radeon(tm) HD Graphics AMD A6-5400K APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 GB RAM)

Antwort
von RoyalExoTiKz, 11

Wahrscheinlich geht es nicht weil dein fernseher kein hd hat

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

das heißt eig nicht das dann kein bild kommt xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community