Frage von Philipp78ge, 26

PC erkennt die wifi Antenne nicht?

Ich habe eben meinen pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und festgestellt, dass mir nun die Funktion, mich mit dem wifi zu verbinden, nicht mehr gegeben ist. Ursprünglich war bei dem PC kein wifi Anschluss vorgesehen.. Ich habe nachträglich eine Antenne angeschraubt.. Die vom Kundendienst haben den Rest erledigt. Deshalb weiß ich nun auch nicht weiter..

Dankeschön für eure Mühe :)

Antwort
von Branko1000, 13

Dir wird der Treiber fehlen. Diesen findest du im Internet unter der Hersteller Seite und meisten unter dem Punkt Support.

Oder du hast eine CD mitgeliefert bekommen, auf der der Treiber drauf ist und du kannst einfach installieren.

Antwort
von WosIsLos, 15

Du brauchst den Treiber für die WLAN-Karte.

Dazu solltest du Hersteller und Modell wissen.

Dann müsstest du an einem anderen PC (oder Smartcomputer) dir den Treiber von der Hersteller Webseite herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community