Frage von leonardssj4, 22

Pc Emulator für Android?

Kam man (ältere )pc spiele auf dem Handy mit einem Emulator spielen ?

Man kam ja schon das Handy auf den PC emulieren deswegen geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 11

Nein leider nicht :(

Kommentar von leonardssj4 ,

dan sol man das erfinden !

Kommentar von scorpionking95 ,

Dann Programmiers doch. Das ist sehr viel schwieriger als es sich vielleicht anhört.

Kommentar von illerchillerYT ,

echt so.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von DerChiller4321, 6

Du müsstest dafür Windows emulieren, bzw das Betriebssystem deiner Wahl. Ich kenne keine Programm mit dem das möglich ist. Außerdem können die heutigen Handys ein PC-Betriebssystem mit ihrer Leistung nicht zum laufen bringen.