Frage von Frunbe, 28

PC Empfehlungen für lol?

Hallo. Ich möchte gerne ein neuen Computer zulegen.Am besten sollte er unter 800€ sein.Meine wünsche wären 1TB Festplatte und wenn möglich dieses Gehäuse : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015J8R1FY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Ich würde gerne mit diesem PC league of legends mit hohen einstellungen Spielen und dabei mit obs aufnehmen mit soviel FPS wie möglich. Danke für alle Empfehlungen ! VG

Antwort
von Davencsgo, 19

Hallo Frunbe,

LoL kann man praktisch auch auf einen total veralteten Rechner spielen. Da du aber auch mit OBS aufnehmen willst brauchst du schon etwas Leistung. Unten findest du die offiziellen empfohlenen Komponenten die du brauchst. Schau mal wie viel all das ungefähr kostet. Falls du Geld übrig hast investriere in deine Grafikkarte, in dein Prozessor und in dein Arbeitsspeicher.

3 GHz processor

2 GB of RAM (4 GB of RAM for Windows Vista and higher)

12 GB available hard disk space

Nvidia GeForce 8800/AMD Radeon HD 5670 or equivalent video card (Dedicated GPU with 512MB or higher Video Memory(VRAM))

Support for DirectX v9.0c or better.Windows XP SP3, Windows VistaWindows 7Windows 8.1, or Windows 10 with the latest service pack installed

The latest update to .NET Framework from MicrosoftThe latest version of Adobe AIR is required to connect to PVP.net. Adobe AIR is included with all League of Legends setup files, but can also be downloaded from Adobe's website. 

Kommentar von Frunbe ,

Vielen dank !

Kommentar von Davencsgo ,

Gerne!

Antwort
von WassermeloneNr8, 15

I5 6500
EKL Ben Nevis
MSI Night Elf
8GB DDR4-2133
1000GB HDD
MSI GTX 1060 Gaming X oder die OC Aktic Edition
be quiet! Pure Power 9 Non-Modular
10€ LG Laufwerk
Und dein Gehäuse
Für Lol brachst du trotzdem kein 800€ PC

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Für LoL ist das aber ein bisschen übertrieben xD

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Fpr Lol sind 800€ übertrieben

Antwort
von DarkSoul13, 19

Für Lol braucht man nicht sooo einen guten PC. Spiele ich mit schlechter GraKa aufm Lappi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community