Frage von MrUnbekanntHD, 79

PC Empfehlung? Für mich? Bitte?

Hi erstmal ich würde mir gerne ein PC für rund 600€ kaufen habe aber keine Ahnung davon auf den PC würde ich gerne folgende spiele flüssig spielen wenn es geht auf guter grafik Minecraft happy Wheels und ark habt ihr irgendeine Empfehlung wenn ja bitte Link schicken

Antwort
von KingFloki, 16

Lass dir auf mindfactory ein zsm stellen oder ein Freund macht das für dich der mehr Ahnung hat.., da bekommst du mehr als von ein fertigen ...

Antwort
von GelbeForelle, 21

Lass ihn dir halt bei mindfactory etc bauen. Geht das?

Antwort
von Mster1600, 25

Ich habe dir ein Pc zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von KingFloki ,

Ich würde eine r7 370 4gb reintun und dann die gtx 750ti raus

Kommentar von Melphas ,

Verschenktes Geld ..Wozu eine nicht übertaktbare CPU auf einem zum Übertakten gedachten Z Board? Ein günstgeres H oder B Board würden vollkommen reichen. Wenn du die CPU nicht übertakten willst dann würde ich auch den günstigeren i5 4460 kaufen. Netzeil ist nicht so dolle.. Festplatte überteuert für ein 600 Euro System

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So stelle ich mir Grundbasissystem vor. Da hast jetzt etwas Geld über für eine bessere Grafikarte. Ich habe jetzt mit Absicht keine eingefügt weil ich keine Lust habe auf diese ewigen Nvidia-ist-besser-als-AMD Diskussionen. 

LG

Kommentar von NMirR ,

ein i5 mit solchen Mittelklasse Grafikkarten ist ja auch verschwendetes Geld

Antwort
von Ultimator2001, 27

Such dir einen Asus aus, die sind meistens gut, am sonsten für Games, Msi oder Alienware.

Kommentar von Siebot ,

Er sagte 600€

Kommentar von Ultimator2001 ,

Asus?

Antwort
von BekifteZauberer, 41

CSL PC Sprint 5672 - AMD A10-6790K APU 4x 4000MHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Radeon HD 8670D, DVD, USB 3.0, WLAN

Ich denke der währe geeignet weis aber nicht wie viel ark an Arbeitsspeicher braucht.

Kommentar von MrUnbekanntHD ,

Bitte Link schicken

Kommentar von BekifteZauberer ,

Sorry weis nicht wie kopier das von oben und füge es bei Amazon ein dan findest du ihn bestimmt. 

Kommentar von HenrikHD ,

Das ist ne überteuerte fertigmühle!

Antwort
von Siebot, 30

Soll er schon fertig sein?

Kommentar von MrUnbekanntHD ,

Ja ich kenne mich ja damit nicht ausb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten