PC einzelteile kaufen (Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst bei Mindfactory (oben) auf "Veröffentlichen" klicken. Und vll. erwähnst du noch dein Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
16.11.2015, 22:45

Ja danke, nun kommt mein Standart Kommentar: Ja toll..., bedenke R9 390 ist besser, da... und das Netzteil ist nen bischen knapp...500W sollten schon sein.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
16.11.2015, 23:15

Bei der Grafikkarte am besten eine von MSI (OC), und beim Netzteil eigentl. BeQuiet, daher das Dark Power Pro 10 550W. Und der Rest passt, du könntest dir auch einen E3-1231-V3 statt einem I7 4790K. Dein I7 hat halt Hypertryphing und OC Funktion aber fürs Gamen ist der E3 super. Du sparst dann 100€ und kannst dir eine Fury holen.

0

Was möchtest Du wissen?