Frage von TheSnag, 26

PC einrichten - Sprache auswählen - aber wie?

Hallo liebe Community,

ich versuche gerade einen neu gekauften Medion-PC zum ersten mal zu starten. Da mein PC-Monitor mir die Meldung ausgeworfen hat, er würde den PC nicht erkennen ("No signal"), habe ich ihn nun mittels HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Hier habe ich ein Signal und auch ein Bild.

In dem ersten Bild, das sich öffnet soll ich nun die Sprache auswählen & auf "Next" drücken. Leider gibt es keine Sprachen auszuwählen und auch den erklärenden Text kann ich nicht lesen, da er offensichtlich "aus dem Bildschirm rausläuft"/zu groß für den Bildschirm ist.

Könnt ihr mir bitte helfen & sagen, wie ich die Schrift vielleicht kleiner bekomme oder die Sprache direkt auswählen kann? Nichts von dem, was ich versucht habe (Neustart, Strg + Mausrad, Strg + -,....) klappt... :'(

Vielen, vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

Auflösung ist zu klein -> erkennbar auf dem Bild 

versuche den PC-Monitor mit anderem Kabel / PC-Anschluss

Antwort
von vielfoto1, 12

Klick doch einfach mal auf Next und kannst dann bestimmt die Sprache auswählen...

Kommentar von TheSnag ,

Leider kann ich da zwar drauf klicken, nur komme ich nicht in das nächste Fenster... Ich denke, weil in der Auswahl voreingestellt bestimmt "Sprache auswählen" steht und das vom System keine akzeptierte Eingabe ist, um voranzuschreiten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community