Frage von GelberEngel66, 28

!!ERLEDIGT!!!PC eingefroren arbeitet aber noch im Hintergrund wie bloed?

Hallo zusammen, eigentlich bin ich nicht unwissend, was dieses Thema anbelangt, aber seit gestern Abend bin ich ratlos.

Ist Zustand: WIN7 Prof 64 BIT

Problem: Wenn ich ueber den Start Button gehe, faehrt mein System nicht runter. Es bleibt mit dem Hintergrund und funktionierender Mouse stehen, arbeitet wie bloed......... aber das war es. Ausschalten geht nur noch ueber den KILLSCHALTER.

Nun stelle ich die Frage mal hier. Vielleicht hat jemand eine andere Idee, als das System neu aufzusetzen.

Ich danke fuer die freundliche und weiterfuehrende Hilfe!

Andreas

PS: Falls sich jemand wundert, ich schreibe gerade ueber mein NB

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 12

Hallo,

du solltest mal deine Festplatte überprüfen. Das geht z.B. im Explorer über die rechte Maustaste/Eigenschaften/Registerkarte Tools/Prüfen.
Bootet anschließend den Rechner mal im abgesicherten Modus und fahre ihn wieder herunter und anschließend wieder normal hoch.

LG Culles

Antwort
von GelberEngel66, 13

Damit meine ich, dass ic CCleaner habe laufen lassen

Antwort
von Tacheles88, 20

Ich würde mal so ein Reinigungsprogramm wie CCleaner drüber schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten