Frage von xP0iSoN, 90

PC einfach aus gegangen und geht nicht mehr an?

Ich habe gemütlich WoW gespiel und auf einmal geht der PC einfach aus wie bei einem Stromausfall. Ich habe dann direkt versuch den wieder an zu machen aber er wollte einfach nicht mehr.

Ich habe schon viel versucht. Zum Beispiel habe ich alle möglichen Stecker raus und wieder rein gemacht, versucht ohne GPU zu booten und ein paar fragwürdige andee dinge mehr.

Ausstattung:

Win7 GTX 760 I5 3450 (bin mir da nicht so ganz sicher. Es sollte ca. 3.2 GHz haben) 450 Watt Chinaböller Asrock h61 mainboard

Wenn ich den Strom abstelle und dann wieder an mache, hört man ein piepen und die usb slots scheinen zu funktionieren (die boxen leuchten).

Wenn Strom an geht, leuchtet der Power knopf ganz kurz und auch wenn ich das erste mal drauf drücke. Danach leuchtet es nicht mehr. Nach dem drüclen passiert auch nichts. Weder Kühler noch sonst irgendwas geht an.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort
von BigBen38, 51

CPU durchgebrannt, Mainboard defekt...haarriss...oder Kabelbruch...

Lässt Sich nu so nicht sagen.

Aber für heut ist wohl feierabend.

Antwort
von jort93, 28

ich denke das netzteil ist hin. china netzteil hat man nicht lange was von.

Antwort
von MrWolf633, 50

Das Netzteil ist hin. Hol dir 'n neuen. 

Antwort
von Getter5, 41

Netzteil oder Mainboard im a rsch

verkabel mal neu und schau ob es geht

Kommentar von xP0iSoN ,

Hab ich schon probiert. Funktioniert immernoch nicht.

Kommentar von Getter5 ,

ok hast du ein Freund von dem du das Netzteil ausleihen kannst?

versuch mal ein anderes Netzteil anzuschliesen und schau ob es dann geht

Kommentar von xP0iSoN ,

Ok. Ich mach das morgen. Über das Ergebnis werde ich euch hier direkt informieren.

Kommentar von xP0iSoN ,

Ich habe es heute mit einem neuen Netzteil auspribiert und der ist angeganen. Ich muss mir wohl ein neues Netzteil kaufen. Danke für denn Tipp

Antwort
von DGsuchRat, 47

Heute wirst du vielleich keine Antwort bekommen, erst später.

Ich hoffe mal, das das Mainboard nicht durchgeschmolzen ist...
Kann es mir jemand bestätigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten