Frage von ZillaSamu, 36

PC destroyed?

Mein Laptop von HP startet nur noch im Bootmenü.Wenn ich ihn einschalte,steht für eine sehr lange Zeit 'Diagnose des Pc's wird ausgeführt' da.Danach kommt ein blauer Bildschirm und danca steht da,das die automatische Reperatur nicht klappt und entweder Neustarten/Herunterfahren und weitere Optionen. Ich habe schon öfters probiert ihn auf die Werksteinstellungen zurück zu setzen die klappt jedoch nicht.Davor hat ist er immer eingefreezt wenn ich z.B Chrome starten wollte und jetzt habe ich dieses Probelem.. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Samu

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 4

System radikal neu aufsetzen mit Windows-DVD

Kommentar von ZillaSamu ,

Jetzt zeigt er nur noch schwarz,er fährt hoch aber ich habe nur einen schwarzen,beleuchteten Bildschirm.. 

Kommentar von surfenohneende ,

Jetzt zeigt er nur noch schwarz,er fährt hoch aber ich habe nur einen schwarzen,beleuchteten Bildschirm..

Nenne mal alle Hardware, auch ganz exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen, ggf. Foto )

Kommentar von ZillaSamu ,

Ich schreibe hier über das Handy..kann kein Bild reinmachen..oder?

Kommentar von ZillaSamu ,

Naja und er schaltet sich nach gewisser Zeit selbst aus..

Kommentar von surfenohneende ,

Naja und er schaltet sich nach gewisser Zeit selbst aus..

Typischer Fall von Überhitzung ( Dreck / Raucher / falsche Komponenten-wahl oder Installation )

oder Netzteil zu schwach / Billig / FAKE 

und bei AMD Falsche CPU ( Watt ) Wahl fürs Motherboard

Ich schreibe hier über das Handy..kann kein Bild reinmachen..oder?

sollte auch mit Handy gehen -> frage den GF-Support

Antwort
von c3pofreak, 18

Einfach Windows cd brennen
Oder Boot fähiges usb stick mit Windows rein stecken und booten.

Kommentar von ZillaSamu ,

Wie soll ich eine Windows CD brennen?

Antwort
von fabixavXrl, 25

Da is wohl einiges kaputt. Da hilft nur Windows neuinstallieren. Deine Daten kannst du vergessen. naja nicht ganz... wenn du n zweiten pc hast mach dir n linux live stick (google mal wie das geht) und mit dem linux life stick sicher deine daten und danach formatier alles, und installier windows neu

Kommentar von ZillaSamu ,

Die Daten sind mir nicht wichtig. Wie soll ich Windows neu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten