Pc der gut für ARK geeignet ist ( nicht Gamingpc ) Hauptsache der ist für Games geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hää? Du willst einen PC, der gut für Games geeignet ist, aber keinen Gaming-PC? Was willst du denn dann? Es heißt ja gerade deswegen Gaming-PC, weil es gut für Games geeignet ist.

Und was heißt "gut" für Ark geeignet. Wie willst du es spielen können. Gerade noch so? Auf hohen Einstellungen? Alles am Anschlag? Und in welcher Auflösung? HD, 2K oder 4K? Wäre durchaus ganz angenehm, wenn du das noch etwas spezifizieren könntest, unter "gut" versteht heutzutage gefühlt jeder was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarwanRa
04.09.2016, 17:30

Ja Gaming pc sind ja teuer und ich meine damit ein Pc der die Voraussetzung für ark hat aber ein normaler pc

0
Kommentar von DarwanRa
04.09.2016, 19:31

Wieso ?? Ich hab eben mich falsch ausgedruckt und tut mir leid aber kannst du mir bitte helfen ?

0

wie viel willst du denn investieren ?

Bestell dir deine Teile bei Mindfactory, Alternate oder Warehouse 2


Mindfactory und Warehouse 2 bieten beispielsweise einen Zusammenbauservice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung