Frage von qwerziop, 60

PC denkt ich wäre in einer anderen Stadt?

Ich War letztens in Hamburg bin jetzt wieder zu Hause und mein PC wählt sich immer noch in die anderen Server ein. Zum Beispiel ich hatte gerade bei Ookla ein Speed Test gemacht der hat sich aber immer nur mit Servern in Hamburg verbunden. Das gilt auch für andere Server alles ist mega langsam wenn ich dann aber selber einen Server on meiner Nähe auswähle ist es normal schnell. An meinem Handy konnte ich den Fehler so beheben in dem ich GPS angemacht habe und dann mein Handy neugestartet habe. Was kann ich am PC tun er besitzt kein GPS.

Antwort
von LVRS1, 51

Hmm... stell mal ne Verbindung zu nem anderen Netzwerk her und dann wieder zum alten.

Antwort
von deinemudda0081, 26

eig weiß das der pc doch nicht, oder?

sry dass das keine richtige antwort ist

Kommentar von qwerziop ,

doch wenn du zum Beispiel einen Speedtest machst wählt er sich automatisch in den besten server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community