Frage von FelixAnonym, 13

PC defekt - Warum?

Hallo gutefrage-Community,

vor zwei Wochen habe ich an meinem PC Fifa gespielt und auf einmal ging ohne Vorwarnung alles aus: Monitor und auch der PC. Er ließ sich nicht mehr einschalten, also habe ich einen Blick reingeworfen (ich habe ihn selbst zusammengebaut). Ich dachte erst, dass es am Netzteil liegt, also habe ich es zurück geschickt, aber es wurden keine Fehler gefunden. Seit dem habe ich ein leises Knacken bemerkt, welches konstant alle 4 Sekunden auftritt. Wenn ich versuche den PC einzuschalten, passiert gar nichts, nicht mal der Lüfter des Netzteils dreht sich.

Meine Fragen:

Warum funktioniert der PC nicht?

Hat das Knacken etwas damit zu tun?

Antwort
von Fedback, 13

Hate ich auch mal auseinander bauen und wieder Zusammen (Alles). Falls es bei dir nicht klappt. Hier Findest du mehr hilfe Link:https://csv-px.rtrk.de/computer-reparatur-berlin.html 

Antwort
von colorgamer, 13

Also das knacken kann Nr von zwei schenkte kommen entweder ein elektrischer Schlag oder hält ein kaputter Lüfter. Ich wurde mal auf das erstere tippen und vermuten das das mainboard im Ars** ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten