Frage von kadir0101, 59

PC stürzt dauernd ab?

mein pc stürzt dauern ab und dann steht da das ein Fehler aufgetretten ist und ein neu start notwendig ist .

Antwort
von dergejagte, 37

Nach 5 Minuten Google-Suche, habe ich folgende Lösung gefunden:

http://washilftgegen.co/system-thread-exception-not-handled-bluescreen-unter-win...

Sollten an deinem PC noch andere Fehler auftreten, Google zuerst immer die Fehlercodes, es gibt zu vielen schon Lösungen im Internet.

LG

Antwort
von Phantom15, 28

Mir ist das mal passiert als ich den Explorer deinstalliert habe. Da bekam ich keine Updates mehr und hatte auch dauernd Fehlermeldungen. Damals musste ich den Pc neu aufsetzen und alles neu installieren.

Antwort
von Kurpfalz67, 29

Das kann mehrere Ursachen haben.

Leider geht aus der Fehlermeldung nicht hervor, welche .sys das Problem verursacht.

Häufig ist es der Grakiktreiber.

Antwort
von 42656e, 32

Da wirst du wohl oder übel den PC neuinstallieren müssen.

Antwort
von Xeon814, 16

Hallo kadir0101,

was hast du als letzes auf diesem System gemacht?

Vielleicht sind auch falsche Treiber das Problem.

Einen Hardware Defekt schließe ich zunächst mal aus.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von KDFRUT, 21

Seit wann hast du das Problem? 

Kommentar von kadir0101 ,

ungefähr 3 wochen

Kommentar von KDFRUT ,

weißt du ungefähr noch was vor 3 wochen du auf dein pc installiert bzw. deinstalliert hast?

ich kann dir jz nur paar tipps geben, was du ausprobieren könntest.

- updates suchen und installieren lassen

- arbeitsspeicher entnehmen und wieder einsetzen

- virenscanner durchlaufen lassen

- mal unnötigen software deinstallieren

das sind jz nicht so hilfreichen tipps, aber mal die mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten