Frage von Krulain, 87

Pc Datenträgerauslastung 100%?

Guten Tag. Seit 2-3 Tagen habe ich ständig eine Datenträgerauslastung von 100%.. CPU und RAM haben maximal ne auslastung von 20-40% also normalgebrauch... Ich weiß nicht was aufmal los ist.. irgendein update, programm oder keine ahnung, nicht so genau drauf geachtet es überlastet einfach alles.. chrome spackt total rum, alles hängt sich oft auf, lädt langsam usw.. beim zocken öfter paar sekunden standbild... alles am pc läuft fast nur sehr langsam und ich weiß nicht was es sein kann.. jemand tipps? hab ne HDD festplatte

Antwort
von hotzenplotz112, 74

Geh mal in die verwaltung der festplatte, optimiere sie und reinige mal gründluch alles durch, findest du wenn du auf rechtsklich einstellungen klickst. Ansonsten mal task manager nach einem programm.suchen das sich aufgehängt hat

Antwort
von JentonM, 73

Vlt hast du dir ein paar adware ,Trojaner -Viren eingefangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten