Frage von mensch27121000, 35

PC daten löschen incl Benutzer?

Moin,mein vater hat sich damals als Administrator in meinem PC angemeldet,jetzt kommt er aber irwie nicht mehr in sein konto....mein konto ist kein administrator.und deshalb habe ich vor die Daten auf dem PC so zu löschen,das das betriebssystem noch da ist,jedoch alles inklusive die Benutzerkonten gelöscht sind..Bitte nur erfahrene Leute,geht hier um nen echt coolen Gaming PC :) Danke im Vorraus und schönen Abend noch

Antwort
von martinell, 5

Du kannst Deine Daten und nur diese löschen. Du kannst keine Benutzer anlegen oder löschen; vieles kann nur der Admin durchführen; es gibt Tricks, wie man das Passwort umgehen ksnn aber die musst Du selber in eigener Verantwortung herausfinden und anwenden. Von Deiner Konstrktion halte ich aus Erfahrung absolut nichts; führt sehr oft zu solchen und ähnlichen Problemen. PC heisst PC (=Personal Computer) weil es ein persönliches Werkzeug ist. Ricardo

Antwort
von wwwnutzer111, 14

Windows CD? Neuinstallation? 

Kommentar von mensch27121000 ,

hab ich nicht

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das ist ein Problem aber weder ich noch irgendjemand anderes hier bringt dir bei wie man Passwörter einfach so umgeht.

Deshalb lade dir die Windows ISO runter brenne es auf eine DVD oder kopiere es auf einen Stick und installiere drüber. (Achtung geht nur bis Windows 7)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten