Frage von Marc988, 42

Pc crashed bei Bluestacks Installation?

Ich wollte mir gerade Bluestacks downladen aber bei der hälfte der Installation hängt sich mein Pc auf. Was kann ich dagegen machen? Bin über jede Antwort dankbar😇

Antwort
von AskMarzzy, 35

Hast du .NET 4.5.1 Installiert? und hast du auch die Aktuellste Version? und falls dein PC 64 Bit hat hast du auch die 64 Bit Version Installiert?? Wenn ja dann sollte eigentlich kein "Crash" passieren.

Kommentar von Marc988 ,

Ich prüfe mal alles.. danke für deine Hilfe:)

Kommentar von Marc988 ,

Alles ist aktuell.. :/

Kommentar von AskMarzzy ,

Dann Deinstallier mal Bluestacks und Installier es nochmal falls es dann nicht klappt kann es sein das Bluestacks sich mit irgendeinem anderen Programm nicht versteht.

Ein kleiner Tipp Installier es diesmal wo anders.

Kommentar von Marc988 ,

Okey ich probier weiter vielen Dank

Kommentar von AskMarzzy ,

Viel Glück! 

Antwort
von CCTomboI, 30

Ich würde mir BlueStacks erst gar nicht runterladen. Deinstalliert habe ich diesen Schrott nicht wieder bekommen, die Dienste laufen einfach weiter und ich denke nicht dass das Programm so wirklich koscher ist

Kommentar von Marc988 ,

also bei mir hat immer alles geklappt jetzt irgendwie nicht mehr😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten