Frage von ImXenoz, 171

PC Crashed andauernd?

Antwort
von Jensen1970, 81

Daten sichern neu machen um auszuschließen das es die Software ist .  

Kommentar von ImXenoz ,

Hab ich schon.

Kommentar von Jensen1970 ,

Board 

Kommentar von ImXenoz ,

Was Board , schreib in Sätzen bitte dangge

Kommentar von Jensen1970 ,

Sorry keine Zeit liegt wahrscheinlich da dran,

Antwort
von xXAces, 87

Könnte Ram sein

Kommentar von ImXenoz ,

Ram ist es nicht wurde bei Mindfactory schon getestet

Kommentar von xXAces ,

Kommt das einfach mal so zwischendurch oder wenn er unter Last geht?

Kommentar von ImXenoz ,

Gerade eben ist er einfach im leerlauf abgestürtzt

Kommentar von xXAces ,

Ist er denn sauber, sprich wird er nicht zu heiß?
hast du irgendwas geändert an den daten? Also BIOS und so Sachen?
Ist das seit nem bestimmten Zeitpunkt?

Kommentar von ImXenoz ,

Ich hab den PC wieder seit heute (von der Reperatur) , 28Grad - 40Grad CPU und GPU, vor der Reperatur war das auch so

Kommentar von xXAces ,

hm.. Schwer zu sagen...

Hast du nen Freund oder so, der sich mit sowas auskennt?

oder schreib mal in ein Computer Forum, die kennen diese Fehlercodes auswenig, suchtis halt ^^ :D

Kommentar von ImXenoz ,

(SonyVegas)

Antwort
von Rockuser, 80

Kleiner Tipp. Heute ist der 19.02 2016. stell mal das Datum richtig.

Kommentar von ImXenoz ,

Weiß ich selber, hast aber meine Frage nicht damit beantwortet :)

Kommentar von Rockuser ,

Genau das Problem kann entstehen, wenn der PC im Internet ist, und vordatiert ist.

Kommentar von Jensen1970 ,

richtig 

Kommentar von ImXenoz ,

Ich hab den PC erst seit heute :) hab ihn angeschlossen Games gedownloadet = crash

Kommentar von Rockuser ,

Dann stell doch mal das Datum richtig ein. Das läuft so auch nicht, wenn man am Netz ist. Was verstehst Du daran nicht?.

Kommentar von ImXenoz ,

Mein PC ist wieder abgestürtzt dieses mal diese Fehlermeldung : http://prntscr.com/a5fbvg

Kommentar von Rockuser ,

Immer noch mit falschem Datum.....

Kommentar von ImXenoz ,

Sry, wenn Windows10 der größte dreck ist :) 

Kommentar von Rockuser ,

Das ist aber schon seit XP so. Aber egal. Ich suche auch eine Fliesenleger, der endlich mal vernünftige Kacheln anbringt. :)

Kommentar von ImXenoz ,

Anstatt zu helfen nein man muss über den Datum rummeckern^^

Kommentar von Rockuser ,

Grundlagen.

Wenn der PC ein Falsches Datum heutzutage hat, wird Windows gebuggt. Ist das so Schwer zu Glauben.

Kommentar von ImXenoz ,

Ja, hab es ja schon gemacht mein Gott^^

Kommentar von ImXenoz ,

Was heißt das hier? : http://prntscr.com/a5fht5

Kommentar von Rockuser ,

Das erste bedeutet das.


Die internationale Version dieses Updates
installiert Dateien mit den Attributen, die in den folgenden Tabellen
aufgeführt sind. Die Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien sind in Coordinated Universal Time (UTC) aufgelistet. Die
Datums- und Uhrzeitangaben für diese Dateien werden auf Ihrem lokalen
Computer in Ihrer Ortszeit mit dem aktuellen Sommerzeit-Zeitunterschied
(DST) angezeigt. Darüber hinaus können sich die Datums- und Uhrzeitangaben ändern, wenn Sie bestimmte Operationen auf die Dateien anwenden.


Das ist der Text von Microsoft. Glaubst Du nun, das Du das richtige Datum nutzen musst???

Kommentar von ImXenoz ,

Also was soll ich jetzt machen Windows neuinstallieren? :D

Kommentar von Rockuser ,

Nein, überflüssig. Stell das Datum und die Uhrzeit richtig ein. Oder Surf mit dem PC nicht im Internet. Wenn das Datum und die Urzeit stimmt, passiert das nicht mehr. Wenn Du 3 Stunden wartest, sollte der aufgrund des passenden Datums, bis morgen Abend wider laufen.. Bis zu dem Zeitpunkt, wo der PC auf 21.02 2015 geht, dann fängt der Spaß von vorn an.

Kurz gesagt. Für einen Reibungslosen Ablauf, muss das Datum auf dem PC passen.

Kommentar von ImXenoz ,

Das Datum hat vor der Reperatur gestimmt trozdem ist mein PC immer abgestürtzt :)

Kommentar von Rockuser ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Alle Fehlercodes die Du eingestellt hast, sagen das Datum und Uhrzeit mit dem Internet nicht vereinbar sind. Ich habe eher den Eindruck, das Du einen zum Narren hallten willst.

Kommentar von ImXenoz ,

Ist wirklich so ich hab über gefragt dies das in jedem Forum blabla PC zur Reperatur geschickt keine Ahnung was ich tun soll :/

Kommentar von Rockuser ,

Dann setz endlich das Datum Zurück. Wenn Du heute noch ein Bild mit Fehlercodes 19. 02.15 sendest, brauche ich noch die technischen Daten vom PC. Sonst, ohne richtig eingestelltes Datum, antworte ich nicht weiter.

Kommentar von ImXenoz ,

Wie schon gesagt ich hab das Datum bereits geändert, ich Spiel jz bisschen und sag dann bescheid.

Kommentar von Rockuser ,

Danke. Du bist doch ein Guter Mensch.. Ich war gerade am Verzweifeln.

Kommentar von ImXenoz ,

Jop, ist wieder abgestürtzt ich bin echt am Verzweifeln :/

Kommentar von ImXenoz ,
Kommentar von macgun ,

gib bei Google mal 0x0000003b ein und klick die Support-Site von Microsoft an - da wird dir ein Hotfix für dein Problem angeboten!

Kommentar von ImXenoz ,
Kommentar von Rockuser ,
Kommentar von ImXenoz ,

Nein, danke möchte keine Software kaufen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community