Frage von pasgru, 33

PC crashed?

Alle paar Minuten wird mein Bildschirm einfach in irgendeiner Farbe "erleuchtet" kein Bluescreen blau manchmal auch rosa oder grün, (die Windows Farben).

Manchmal ist der Bildschirm lange da und ich start den PC neu, einmal ist er einfach wieder weiter gelaufen. Jegliche Videos geben keinen sound mehr aus, weis nicht ob sie weiter laufen.

Kann das die SSD sein?

Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 5

Warum soll es nicht die Grafikkarte sein? Oder ein Kabel bzw der Bildschirm sein.

Kommentar von pasgru ,

Habe einen älteren Treiber benutzt die letzten 2 haben eben einmal diesen fehler verursacht und unerklärliche Bluescreens. Hofee die bringen endlichmal was gscheides raus

Antwort
von WiedenmannJ, 8

Probier mal ganz banal das Kabel zu tauschen 😉